jonni4000
Kaiserapfel
steht doch schon im anderen fred: Stecknadel setzten und dann >Wie gehtn Google StreetView aufm iPhone? :-D
:-D:-Dhehe...du dich selber...das ist gut! :-D
mit kontaktspray meints du aber "pheromone", oder?!![]()
![]()
Mir ist das mal mit dem Touch passiert, da habe ich nicht genau hingeschaut und nachts einfach OK geklickt, ich war danach richtig wach und stinkig!a gibts zahlreiche threads mit "HIIILLLFFFEE mein iphone geht nach update auf 2.2 nicht mehr?!"...
:-D:-D
Mir ist das mal mit dem Touch passiert, da habe ich nicht genau hingeschaut und nachts einfach OK geklickt, ich war danach richtig wach und stinkig!
Mir war bewusst, dass dies eine Steilvorlage war!da wuerde ich es eher mit DEO als mit Kontakt Spray versuchen![]()
Mir war bewusst, dass dies eine Steilvorlage war!
Ach so, heute brauchst Du nicht vorbeikommen, mir regnet das zu stark, machst Du nur den frisch geputzten Teppich nass und dreckig!
Aber trotzdem steht mein Angebot noch! Aber ich will Dich auch nicht nötigen! ;D
hallo, jungs, ich würde etws mithilfe benötigen.
Wir brauchen dringend, noch heute, via ebay einen mobileme-code(!), vorzugsweise von einem günstigen (vertrauensvollen) us-anbieter, um den probeaccount meiner freundin, vor ablauf (morgen) in einen regulären wwandeln zu können.
Da ich hier im (abreise-)stress bin, wäre ich für mithilfe und ein paar tips/angebote dankbar (am besten per pm). Danke euch.
gut dass ich mir heute einen tag pause gönne!ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich sehe was im forum gerade so alles abgeht ...panik pur
gleiches problem. macht mir jetzt aber nicht so viel, wird schon wieder werden!habt ihr auch probleme mit itunes im moment? habe wenn ich nach updates suchen möchte nur zeitüberschreitungen und podcasts kann ich auch nicht laden...
ist da zur zeit irgendein problem mit itunes bekannt??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.