Ist bekannt, ab wann man es im Apple Online Store bestellen kann?
Leider nicht. Der Australische AppleStore ist eben online gegangen und bietet 24 Std Lieferung. Das sind gute Nachrichten! Lokale zeit dort 4am..Ist bekannt, ab wann man es im Apple Online Store bestellen kann?
Der Australische AppleStore ist eben online gegangen und bietet 24 Std Lieferung. Das sind gute Nachrichten! Lokale zeit dort 4am..
Bekomme mein 32GB Cellular morgen, es ist bereits für mich zurück gelegt bei Media Markt und ich hole es nach der Arbeit ab.
Hat jemand einen Tipp für eine gute Prepaid-Karte (braucht doch sicherlich auch eine Nano Sim, oder?)?
Bestellt ihr eigentlich simultan online, oder haltet ihr das für übertrieben bzw. kein Vorteil ob ich heut Nacht oder morgen nach Besuch im Media Markt um 9 Uhr bestelle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.