mzet01
Gast
dann hab ich nämlich auch wieder wochenende.
und dann um 18:00 ist es soweit : der hype hat ein ende.
seit tagen und wochen nur noch nachrichten zum neuen "wundertelefon".
so langsam vergeht es echt einem.naja zu mindestens mir*g*.
okay son dingen hät ich ja nu auch gern irgendwann mal. ist ja n schickes spielzeug.
aber was musste ich da nun lesen ?
ich meine hier handelt es sich um ein stück massenware,technik.nicht um die kronjuwelen des pharraos.
wenn ich sowas lesen dann schnapp ich mir mein schon etwas betagtes S65 und bin froh das mir sowas doch ersparen bleiben wird.denn wenn man um ein stück plastik so einen aufstand probt -
nein danke,dann mach ich da echt nicht mehr mit
.
und dann um 18:00 ist es soweit : der hype hat ein ende.
seit tagen und wochen nur noch nachrichten zum neuen "wundertelefon".
so langsam vergeht es echt einem.naja zu mindestens mir*g*.
okay son dingen hät ich ja nu auch gern irgendwann mal. ist ja n schickes spielzeug.
aber was musste ich da nun lesen ?
jetzt ist es wohl ganz aus,was?"Um weitere Zwischenfälle zu vermeiden soll Apple außerdem einen bewaffneten Sicherheitsdienst damit beauftragt haben, die Lieferung zu überwachen - eine Praxis, die Empfänger normalerweise nur bei besonders wertvoller Fracht wie Gold oder Diamanten anwenden. Mitarbeitern von Apple Retail Stores ist es wiederum seit gestern verboten, in den Lagerhallen der Stores eine Kamera, ein Handy oder ein Notebook mit eingebauter Kamera mit sich zu tragen."
quelle : macnews
ich meine hier handelt es sich um ein stück massenware,technik.nicht um die kronjuwelen des pharraos.
wenn ich sowas lesen dann schnapp ich mir mein schon etwas betagtes S65 und bin froh das mir sowas doch ersparen bleiben wird.denn wenn man um ein stück plastik so einen aufstand probt -
nein danke,dann mach ich da echt nicht mehr mit