patr!ck
Finkenwerder Herbstprinz
Ich hab ne Idee. Jeder hier überweist dir einen Euro![]()
Mit dem "Reichtum" seiner Eltern prahlen ist das ärmste überhaupt!!!![]()
Ich hab ne Idee. Jeder hier überweist dir einen Euro![]()
jop, ich kann auch nicht zu meinen Eltern gehen und sagen, kauf mir ...
Mein touch kommt von miles and more und den imac habe ich fast zur haelfte selber bezahlt...
Jop, ich weiß nicht wie man sein Leben meisten soll, wenn man 18 Jahre lang alles in den Arsch geschoben kriegt![]()
Du hast doch deinen Alu Mac![]()
Jetzt mal ehrlich... Wer würd hier mitmachen: Spendenaktion für Pat?![]()
Brauche bald nen MacBoook (1Jahr USA) und hätte gern nen iPhone
Das war absolut kein prahlen. Sondern nur eine gfeststellung das einige kinder (zum Beispiel yoshi, ich früher,...) halt sowas von den eltern bezaht bekommen und andere nicht.Mit dem "Reichtum" seiner Eltern prahlen ist das ärmste überhaupt!!!![]()
Whi not ? wenn die eltern das geld haben warum nicht annehmen ? Wenn die eltern das geld nicht haben und für deine Macs zusammen sparen ist es was anderes aber wenn die Eltern das Geld haben und 2.000euro Peanuts für die sind warum als Kind sich nicht Mac`s schencken lassen und 1. Klasse DB fahren ?Jop, ich weiß nicht wie man sein Leben meisten soll, wenn man 18 Jahre lang alles in den Arsch geschoben kriegt![]()
Danke! Wenigstens noch einer der normal denkt.
Nee... das brauche ich nicht. Trotzdem danke. Und jetzt ist es eh schon zu spät. Muss meine nächsten zwei Referate wieder auf einem Windows-Rechner machen. Ich liebe aber Keynote - wenn man das einmal benutzt hat, will man das nicht missen. Powerpoint, ich komme.... yippieee![]()
Dann verkauf doch Dein iMac. Das hätte ich doch schon längst gemacht. Ich nutze lieber ein MacBook als ein iMac![]()
Mh... war nicht bös gemeint oder so...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.