Nimms nur, mal auf ein schönes Altfränkisches Nähe A9, da wär ich dabei!
So sei es!

(Nein, man muss diesen Thread nicht verstehen. Er ist für mich, commander und DBertelsbeck. Und vllt für Bier. Also den User

Nimms nur, mal auf ein schönes Altfränkisches Nähe A9, da wär ich dabei!
Und aus einem Land, in dem es überhaupt kein gutes Bier gibt.Da kommen sie wie die Fliegen.. lol![]()
Hatte diese Eisdiele dann auch schwedischen Gardinen?
Ich hau mich jetz mal aufs Ohr und träum von einem Gratisbier![]()
Wird auch Zeit für dich,m du bist ja hier heute echt überall! Das ist ja schon fast unheimlich, ca 100 Beiträge an einem Tag! Aber das machen Agenten so, überall und nirgends!
Joey
Das bin ich doch schon seit Tagen, fällt dir das jetzt erst auf?Wird auch Zeit für dich,m du bist ja hier heute echt überall!
Und aus einem Land, in dem es überhaupt kein gutes Bier gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.