- Registriert
- 18.10.06
- Beiträge
- 13
Hallo,
da mein (belgisches) iPhone nicht mehr richtig funktioniert, sollte ich die Apple Garantieabwicklung in Anspruch nehmen. Da ich aber sowohl mit niederländisch, als auch französisch nicht wirklich weitkomme, habe ich doch ein paar Fragen hierzu.
Ich weiß, dass ich die Garantie nur über Belgien abwickeln kann (weitere Informationen hat die Suche leider auch nicht geliefert). Nun meine Fragen:
- benötigte ich eine belgische Adresse?
- Kann ich das Gerät mit einer Fehlerbeschreibung einfach nach Belgien schicken und Apple schickt es mir an meine deutsche Adresse zurück?
Hat schon jemand Erfahrungen mit der ausländischen Abwicklung gemacht? Wenn ja, gibt es was zum beachten?
Vielen Dank!
da mein (belgisches) iPhone nicht mehr richtig funktioniert, sollte ich die Apple Garantieabwicklung in Anspruch nehmen. Da ich aber sowohl mit niederländisch, als auch französisch nicht wirklich weitkomme, habe ich doch ein paar Fragen hierzu.
Ich weiß, dass ich die Garantie nur über Belgien abwickeln kann (weitere Informationen hat die Suche leider auch nicht geliefert). Nun meine Fragen:
- benötigte ich eine belgische Adresse?
- Kann ich das Gerät mit einer Fehlerbeschreibung einfach nach Belgien schicken und Apple schickt es mir an meine deutsche Adresse zurück?
Hat schon jemand Erfahrungen mit der ausländischen Abwicklung gemacht? Wenn ja, gibt es was zum beachten?
Vielen Dank!