Wieso? Baut Apple jetzt auch Drucker?Da stimmt etwas nicht.
Wieso? Baut Apple jetzt auch Drucker?Da stimmt etwas nicht.
Wieso?
Natürlich gibt es neben den richtigen Mac-Usern noch die elitären Mac-User- das sind dann die, die (wie ich)...Samsung-Geräte nicht einmal geschenkt akzeptieren würden...
Richtig zitiert ergibt es dann auch einen ganz anderen Sinn.... Natürlich gibt es neben den richtigen Mac-Usern noch die elitären Mac-User- das sind dann die, die (wie ich) ein Android-Telefon nicht mal als Ceranfeldkratzer einsetzen würden und Samsung-Geräte nicht einmal geschenkt akzeptieren würden, die sich die Hände desinfizieren nachdem sie (in der Firma) den WDos-Mülleimer eines Kollegen anfassen "mussten", etc ...
Schon wieder!Ich werfe auch mal die Frage in den Raum warum Du einen Farblaserdrucker möchtest.
Das ist gnadenlos falsch!Mittlerweile sind die Tintengeräte in den allermeisten Fällen den Lasergeräten deutlich überlegen.
Sag doch wie es ist. Du kannst es dir nicht vorstellen.Es gibt nur noch wenige Einsatzzwecke bei denen wirklich das Lasergerät zu bevorzugen ist.
Das ist gnadenlos falsch!Zu den Farblaserdruckern sei allgemein gesagt, dass diese sehr, sehr viel teurer drucken als vergleichbare Tintenstrahlgeräte.
Auch total falsch!Und gerade "günstige Farblaser" (also alles unter 500 Euro) halten oft mit Glück gerade so lange bis die Garantie vorbei ist, und sind wie oben bereits erwähnt sehr teuer im Unterhalt und Betrieb.
Schönes Wort.... falsches Halbwissen ...
Ich habe etwas über 100 % meiner bisherigen OS X - Probleme gelöst indem ich mitgelesen habe. Nur mitgelesen. Und kein eiziges Mal drein geschrieben, dass ich etwas so noch nie ..... gelesen oder gehört hätte.
Halt keiner für Office-Anforderungen?Nicht zu groß
- Erschwinglich? Was ist das?Kartuschen erschwinglich und noch lange lieferbar
Geschmacksache. Die einen sagen: "Für mich genügt es", die anderen: "Kannste nicht brauchen". Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.Fotoausdrucke zumindest "bilderrahmentauglich"
Öh? [Spassmodus] Nicht lieber Parallelport? [/Spassmodus]
Das ist nun eher für die "ja-aber-warum-denn-eigentlich-kein-Tintenstrahler" - Clique gedacht? Damit die von allem Anfang an merken (müssten wenn sie wollen), dass bei "gelegentlicher Nutzung" die Düsen eines Inkjet gnadenlos eintrocknen würden?Nutzung gelegentlich
Tintendrucker sind nur in Ausnahmefällen sinnvolle Alternativen zu Laserdruckern. Die typischen Ausnahmen sind: Billiggeräte, Fotodruck und Probleme mit Tonerstaub. Da fast kein günstiger Tintendrucker Postscript beherrscht kämpft man unweigerlich mit Treiberproblemen bei längerer Nutzungsdauer. Tinten haben noch immer ein Problem mit der Lichtechtheit.Zum Thema, das was ich geschrieben habe ist ein nüchterner Fakt,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.