• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Esst ihr viel Fleisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irreversibel

Holländischer Prinz
Mal ernsthaft, Wurst, ist dein Nickname nur sinnbildlich für deinen Fleischkonsum zu sehen oder macht sich das auch schon physisch und charakterlich bemerkbar? ;)

Man sagt ja auch man solle keiner Wurst trauen, die man nicht selbst durch den Wolf gedreht hat :)

• Like
Reaktionen: lx88

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Mal ernsthaft, Wurst, ist dein Nickname nur sinnbildlich für deinen Fleischkonsum zu sehen oder macht sich das auch schon physisch und charakterlich bemerkbar? ;)

Man sagt ja auch man solle keiner Wurst trauen, die man nicht selbst durch den Wolf gedreht hat :)

Ich wüsste nicht wie sich der Name "wurst" phsysisch oder charakterlich bemerkbar machen könnte. Du meinst, ich sehe aus wie eine Wurst? Oder ich verhalte mich wie eine Wurst? Naja, so aussehe tue ich nicht und ich denke, dass Würste nichts in Internetforen schreiben. Wobei eine Wurst wohl durchaus pro Fleischproduktion sein dürfte (vielleicht aber gegen den Fleischkonsum).

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mal im Ernst, ihr radikalen Veganer, seid ihr älter als 17?

Mal unter uns: Weisst Du eigentlich wie doll die Fische in der Schleuse leiden wenn sie nicht schnell genug beim Schliessen der Tore durchschwimmen?
Also ich esse jedenfalls keine Fischstäbchen mehr.

lx88

Stina Lohmann
Also ich esse jedenfalls keine Fischstäbchen mehr.

Das ist lächerlich.
Denn wenn so ein Fisch in der Schleuse schon mal zerquetscht ist, dann kannst du die daraus entstehenden Fischstäbchen ruhig essen! Verantwortungslos wäre es wenn du trotzdem Fisch am Stück essen würdest.

Einen hab ich noch: ...
post.jpg

Quelle: webfail.at
PS: Der Offtopic-Button ist gesetzt, allerdings finde ich dass es ganz gut zeigt wie gut informiert der ein oder andere im Bezug auf dieses Thema is(s)t ;)

• Like
Reaktionen: RedCloud

JulianiMac11

Gloster
Ich esse 2-3 Mal die Woche Fleisch. Wie wäre es mal mit Training, vom Fleisch essen baut man ganz bestimmt keine Muskeln auf.

• Like
Reaktionen: lx88

proteus

Langelandapfel
Mod Info:

Da hier nichts substanzielles mehr zu erwarten ist und sich die bekannten Protagonisten schon wieder für Ihre wöchentliches Gezeter warmlaufen, schliesse ich diesen Thread, bevor er vollends sinnfrei wird.

proteus - Apfeltalk Team

• Like
Reaktionen: Ashura
Status
Für weitere Antworten geschlossen.