• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Diesen Samstag: Macinday in Würzburg

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
[preview]Kommenden Samstag, den 9. Mai 2009, veranstaltet die Würzburger Apple-Fangemeinde 'Macintisch.ev' in Zusammenarbeit mit verschiedenen Apple-Händlern den bereits achten Macinday. Von 10 bis 16 Uhr können Apple-Fans sich im CinemaxX Würzburg ihrem Hobby widmen. Neben interessanten Gesprächen unter Gleichgesinnten gibt es dieses Jahr erneut eine Menge Vorträge rund um den angebissenen Apfel und lukrative Gewinnspiele. Eintritt ist wie immer kostenlos.[/preview]

Macinday 2009

Anhänge

• applethinkdifferent73k.jpg
    applethinkdifferent73k.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 1.836
Oh...nice! Leider zu weit für mich und zu plötzlich jetzt...:-/
Schade...

Ich musste mich doch sehr bemühen, nicht die ganze Zeit 'macindy' zu schreiben :) Also: Mit Gerd hat das alles nichts zu tun! :D

Ist ein Katzensprung von mir, aber leider habe ich keine Zeit.

Von meinem WOhnort aus sinds 90km.

Die letzten 2 Jahre wollte ich immer mit dem Zug hinfahren und irgendwie hats nie geklappt und jetzt wo ich ein Auto hab fehlt mir die Lust dazu nach Würzburg zu fahrn :D

Ich denk aber dass ich hin fahr ;)

Da ich Samstag eh in WÜ bin werd ich unter Umständen mal vorbeischaun...
Habe keine Eintrittspreise gefunden, kann ich also davon ausgehen, dass das Besuchen
der Vorträge kostenlos ist?

OT
@jonni4000: machen wir ein MX-5 treffen draus:-D

Da ich Samstag eh in WÜ bin werd ich unter Umständen mal vorbeischaun...
Habe keine Eintrittspreise gefunden, kann ich also davon ausgehen, dass das Besuchen
der Vorträge kostenlos ist?

OT
@jonni4000: machen wir ein MX-5 treffen draus:-D

Ihr habt euch echt angewöhnt, meine Meldungen nicht mehr zu lesen, hm? :D

• Like
Reaktionen: icruiser
Fine ich cool, leider habe ich da schon was vor und Würzburg liegt nicht direckt vor meiner Tür;-)

Wer geht denn hier vom Forum alles hin? Weil nach Würzburg brauch ich vllt 30min wenns gut läuft. Reizen würde es mich schon :)