• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Manche Leute sind ja so komisch, wozu gibt es denn bitte Threads wie diesen, wenn man genau weiß, dass es hier Leute gibt, die Ahnung vom Thema haben? Clown gefrühstückt?

• Like
Reaktionen: Bertha
Naja hier meine Frage: Ich suche ein Programm ( OS X ) für die Schule. Es sollte:

-Man sollte Tests, Referate halt sowas eintragen können.
-Stundenplan
-e.t.c

Eine Art Organzier halt ;)

EDIT: Ich finde das passt eher in den Alltäglich KFKA Thread.

Naja hier meine Frage: Ich suche ein Programm ( OS X ) für die Schule. Es sollte:

-Man sollte Tests, Referate halt sowas eintragen können.
-Stundenplan
-e.t.c

Eine Art Organzier halt ;)

EDIT: Ich finde das passt eher in den Alltäglich KFKA Thread.

Wie wärs wenn du in iCal einfach einen Kalender "Klassenarbeiten" machst. Einen Kalender "Referate" usw...

Habe ein in den Augen anderer ein Luxusproblem, ich möchte gerne zunehmen... nur leider war das für mich nie besonders leicht... also bitte ich euch mal um Hilfe... aber bitte nicht "Kannst was von mir ab haben" sowas höre ich wirklich oft genug;-)

Wirklich viel Fette essen: Dick Butter aufs Brot morgens, viel Pudding, Nutella... Alles schöne Dickmacher in den richtigen Mengen (nicht zu wenig ;):D)

• Like
Reaktionen: icruiser
dicker werden: viel Fett, wenig Bewegung
schwerer werden: mehr Sport, mehr Proteine

• Like
Reaktionen: icruiser
Proteine: Fleisch, für Freaks gibt es auch in Apotheken/Sportgeschäften solche merkwürdigen Proteinpulver/-getränke
Fett: Butter, Sahne, Wurst, z.T.Käse...; Zucker (Nutella, Schokolade, Kuchen....) tut es aber auch:-D
Ansonsten schaue dich einfach in Schlankheitsforen um und tue immer das Gegenteil von dem, was empfohlen wird :-p

Vergiß es. Ich habe fast zwanzig Jahre versucht, mit Schlagsahne, Cremetorte usw. ein paar Kilos zuzunehmen.
Alles, was dabei herausgekommen ist, war ein (sehr deutlich) erhöhter Cholesterinspiegel. :innocent:

Vergiß es. Ich habe fast zwanzig Jahre versucht, mit Schlagsahne, Cremetorte usw. ein paar Kilos zuzunehmen.
Alles, was dabei herausgekommen ist, war ein (sehr deutlich) erhöhter Cholesterinspiegel. :innocent:
Dann habe ich hier ja eine "Leidensgenossin";-)
irgendwelche Tipps vom Profi? was hat den nach den 20 Jahren geholfen:-p

Es kann nur Bauchtanz gewesen sein. :-D

Mal 'ne Frage: Wie viel bekomme ich für ein "altes" Universaldock (mit dem runden IrDa-Empfänger), inkl. OVP und allen Docks? Sieht aus wie neu - hat natürlich keine Garantie mehr... Was meint Ihr? Sind da >20€ noch drin? :)

• Like
Reaktionen: Malle
Die Universaldocks kosten doch neu gerade mal im Internet etwas über 20€. Du kannst es natülich probieren. Allzu große Hoffnungen würde ich mir jedoch nicht machen.

Dann habe ich hier ja eine "Leidensgenossin";-)
irgendwelche Tipps vom Profi? was hat den nach den 20 Jahren geholfen:-p
Leider nichts. Ich habe vor kurzem mal in den alten Sachen gekramt (Overalls kommen ja wieder in Mode, warum neu kaufen, wenn man das als Studentin schon teuer ergattert hat;-)), die passen alle noch. :-[
Schau Dir Deinen Vater/Großvater an. So wirst Du auch mal werden. Wenn die jetzt nicht gerade kullernd unterwegs sind, hast Du Null Chancen.

Uhhh Willkommen im Club Fett werden, ich hab es habe es letztes Jahr probiert, jeden Tag das doppelte gegessen was ich sonst esse, in der Früh 5 Brote mit viel Butter, Mittags auch das doppelte und zum Abendessen immer noch eine Tiefkühlpizza, nach 3 Monaten hab ich aufgegeben, mit dem Ergebnis das ich kein Gramm zugenommen habe.

Wenn ich soviel essen würde, könntet ihr mich bald als Gymnastikball verwenden. ;)