• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Computeraktivierung iTunes

Windsurfer94

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
13
Hallo, jedesmal wenn ich meinen iPod Touch an meinen PC anschliesse sagt mir iTunes mein PC sei nicht auf meinen Account aktiviert, und ich solle ihn aktivieren, obwohl er es schon ist.
Naja ich habe ihn dann nochmal aktiviert und mein iPod hat weiter synchronisiert.
Das passiert allerdings jetzt jedesmal wenn ich ihn an den PC anschließe. Weiß einer eine Lösung???
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.172
iTunes noch einmal komplett deinstallieren und neu installieren. Deine Musikdateien bleiben dabei erhalten.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Verwendest du Windows Vista? Dann starte iTunes mal mit Administratorrechten (Rechtsklick auf iTunes -> Mit Administratorrechten starten) und führe den ganzen Vorgang nochmal durch.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
oder einfach den Computer im Store-Menu deaktivieren und wieder aktivieren...oder beides^^
 

Aepfelchenn

Golden Delicious
Registriert
19.02.10
Beiträge
6
Hey!
Ich habe das selbe Problem. Wenn ich aber mit einem Rechtsklick iTunes starten möchte, kommt kein Link mit "Mit Administratorrechten starten"...
Weiß jemand, was ich weiter versuchen könnte?