Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Computeraktivierung iTunes

Windsurfer94

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
13
Hallo, jedesmal wenn ich meinen iPod Touch an meinen PC anschliesse sagt mir iTunes mein PC sei nicht auf meinen Account aktiviert, und ich solle ihn aktivieren, obwohl er es schon ist.
Naja ich habe ihn dann nochmal aktiviert und mein iPod hat weiter synchronisiert.
Das passiert allerdings jetzt jedesmal wenn ich ihn an den PC anschließe. Weiß einer eine Lösung???
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.185
iTunes noch einmal komplett deinstallieren und neu installieren. Deine Musikdateien bleiben dabei erhalten.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Verwendest du Windows Vista? Dann starte iTunes mal mit Administratorrechten (Rechtsklick auf iTunes -> Mit Administratorrechten starten) und führe den ganzen Vorgang nochmal durch.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
oder einfach den Computer im Store-Menu deaktivieren und wieder aktivieren...oder beides^^
 

Aepfelchenn

Golden Delicious
Registriert
19.02.10
Beiträge
6
Hey!
Ich habe das selbe Problem. Wenn ich aber mit einem Rechtsklick iTunes starten möchte, kommt kein Link mit "Mit Administratorrechten starten"...
Weiß jemand, was ich weiter versuchen könnte?