- Registriert
- 04.11.06
- Beiträge
- 1.149
Guten Abend,
hab ein ganz großes Problem!
Und zwar habe ich mir am Sonntag mein wunderschönes MacBook bei Gravis bestellt.
Nur leider musste ich heute feststellen, dass ich eine falsche E-Mail Addresse angegeben habe.
Da ich Vorkasse leisten muss, wird das MacBook erst geschickt, wenn das Geld da ist und da Gravis eine falsche E-Mail von mir hat und somit mir die Rechnung nicht schicken können, kann ich nichts bezahlen, was heißen soll, dass ich kein MacBook kriege....
Wie kriege ich es hin, dass Gravis meine E-Mail ändert und mir die Rechnung schnellstmöglich an die richtige E-Mail schickt?????
Fehler war: Ich hatte angegeben ******@versatel.de
Aber es heißt ******@versanet.de
Bin iwie am verzweifeln (((((
hab ein ganz großes Problem!
Und zwar habe ich mir am Sonntag mein wunderschönes MacBook bei Gravis bestellt.
Nur leider musste ich heute feststellen, dass ich eine falsche E-Mail Addresse angegeben habe.
Da ich Vorkasse leisten muss, wird das MacBook erst geschickt, wenn das Geld da ist und da Gravis eine falsche E-Mail von mir hat und somit mir die Rechnung nicht schicken können, kann ich nichts bezahlen, was heißen soll, dass ich kein MacBook kriege....
Wie kriege ich es hin, dass Gravis meine E-Mail ändert und mir die Rechnung schnellstmöglich an die richtige E-Mail schickt?????
Fehler war: Ich hatte angegeben ******@versatel.de
Aber es heißt ******@versanet.de
Bin iwie am verzweifeln (((((