Ich habe schon zu dem Widerrufsrecht in einem anderen Forum gefragt, allerdings geht es hier eher um die Vor- und Nachteile.
Mal kurz die Misere:
Jetzt möchte ich mal von Euch wissen, ob sich das für mich überhaupt lohnen würde, unbedingt einen core i5 zu haben? Dieser ganze Aufwand mit dem Zurücksenden, Widerrufen und neu bestellen... lohnt sich das wirklich?!
Ich werde auf dem Mac eh nicht groß zocken (können...) und lediglich surfen, Musik höhren, chatten, Videos schaun, etc..
Bin auch nicht der Programmierer, allerdings werde ich ein wenig meine Digitalphotos bearbeiten und damit viel arbeiten.
Was würde denn dieser i5 gegenüber dem core2 für Vorteile in diesen Aspekten bringen?
Ich denke auch mal, dass ich viel mehr Geld für das neuere Teil berappen müsste, oder? Habe jetzt für das oben genannte 1619€ gezahlt. Was denkt Ihr denn, was der Einstiegspreis für das MbP i5 sein könnte?
Ich denke auch das Design wird sich jetzt nicht maßgeblich ändern, oder? (..jaja ich weis "wenn sich überhaupt was ändert"...
) Höchstens vielleicht ein mattes Display...
Ich hoffe, Ihr versteht meine Lage, bzw. was ich von Euch wissen möchte?!
apple addict
Mal kurz die Misere:
Hallo zusammen,
Ich habe mir letzten Freitag ein MacBook Pro 15" bestellt (noch nicht da, aber bezahlt). Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob nicht jetzt doch im Februar die neue Serie der MbP's rauskommen... und vor Allem nicht, was ich tun soll.
Habe im Apple store schon angerufen und die nette Dame hat mir gesagt, falls die neuen Modelle innerhalb der 14 Tage rauskommen, wäre es kein Problem, das Gerät zurückzusenden und dann u.U. das "Neue" zu bestellen...
Jetzt möchte ich mal von Euch wissen, ob sich das für mich überhaupt lohnen würde, unbedingt einen core i5 zu haben? Dieser ganze Aufwand mit dem Zurücksenden, Widerrufen und neu bestellen... lohnt sich das wirklich?!
Ich werde auf dem Mac eh nicht groß zocken (können...) und lediglich surfen, Musik höhren, chatten, Videos schaun, etc..
Bin auch nicht der Programmierer, allerdings werde ich ein wenig meine Digitalphotos bearbeiten und damit viel arbeiten.
Was würde denn dieser i5 gegenüber dem core2 für Vorteile in diesen Aspekten bringen?
Ich denke auch mal, dass ich viel mehr Geld für das neuere Teil berappen müsste, oder? Habe jetzt für das oben genannte 1619€ gezahlt. Was denkt Ihr denn, was der Einstiegspreis für das MbP i5 sein könnte?
Ich denke auch das Design wird sich jetzt nicht maßgeblich ändern, oder? (..jaja ich weis "wenn sich überhaupt was ändert"...

Ich hoffe, Ihr versteht meine Lage, bzw. was ich von Euch wissen möchte?!
apple addict
Zuletzt bearbeitet: