Was sind den das für Ankreuz Möglichkeiten???![]()
Am besten fügst du noch dazu:
3. Scheiß drauf!
4. Vollkommen Wumpe!
5. Interessiert mich nicht!
![]()
Was sind den das für Ankreuz Möglichkeiten???![]()
Am besten fügst du noch dazu:
3. Scheiß drauf!
4. Vollkommen Wumpe!
5. Interessiert mich nicht!
![]()
Gute Idee! :-D
Dafür!Aufnahmeregeln:
Perfekte Rechtschreibung
eloquente Ausdrucksweise
Mindestens 4000 Beiträge
Mindestes 250 mal negatives Karma vergeben
Träger des schwarzen Sarkasmusgürtels und Meister der Ironie...
Mindestens 97% Trefferquote im Besserwisserwettbewerb...
![]()
Aufnahmeregeln:
Perfekte Rechtschreibung
eloquente Ausdrucksweise
Mindestens 4000 Beiträge
Mindestes 250 mal negatives Karma vergeben
Träger des schwarzen Sarkasmusgürtels und Meister der Ironie...
Mindestens 97% Trefferquote im Besserwisserwettbewerb...
![]()
Abgesehen davon, daß wir diesen Thread schon haben, möchte ich hiermit beantragen:
1. Beitragszahl 1804 Minimum!
2. Daß - in Anbetracht dieses Beitrags - mein Mitgliedsantrag bevorzugt behandelt wird.
dafür.
aber nur, wenn ich dort diktator werden darf.
Ach tatsächlich! *sehrverwundertkuck* :-DAbgesehen davon, daß wir diesen Thread schon haben,[..]
Dafür das es Dir wurschd ist?dafür.
Ein Hofstab kann immer noch einen Diktator haben. Brauchen nur genug Schreibkräfte die das ganze diktierte auch aufschreiben.aber nur, wenn ich dort diktator werden darf.
Gute Idee! :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.