- Registriert
- 04.11.07
- Beiträge
- 7.938
Auf einem Mitarbeiter-Treffen zur Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Windows 8 wurden vergangene Woche interessante Informationen zur weiteren Verlauf des Jahres und dem verplanten Werbebudget für das kommende Betriebssystem bekannt. Wie dem Onlineportal Winfuture nach dem Treffen zugetragen wurde, werde Microsoft Ende Juli mit der Verteilung der Software an die großen Partner beginnen und dann langsam Richtung Verkauf starten. Um das auch bei allen Anwendern bekannt zu machen, habe man, so der Bericht, eine einjährige Werbekampagne mit einem Budget in Höhe von 500.000.000 US-Dollar geplant. Glaubt man den Einschätzungen der Quelle, wird es eine emotionale Kampagne, die, ähnlich wie Apples Werbung, auf die Bedürfnisse der Anwender eingeht.[PRBREAK][/PRBREAK]

Via Forenthread, Danke FritzS

Via Forenthread, Danke FritzS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: