Die Threads "Nützliche Applikationen aus dem AppStore" und "FollowUp - AppStore Review Sammelthread" enthalten zwar Unmengen einzelner Empfehlungen unserer Apfeltalker, jedoch ist es kaum noch möglich, darin themenspezifische Programme zu suchen.
Aus diesem Grunde habe ich mir die Mühe gemacht, die ca. 150 Seiten durchzugrasen und die gegebenen Empfehlungen thematisch zu sortieren und hier zusammenzustellen.
Wichtig: Preisangaben gibt es nicht!
Das wäre - bei den wechselnden Preisen der Anbieter im AppStore - auch nicht realisierbar. Da allerdings zu den meisten Applications der direkte iTunes-Link angegeben ist, lässt sich mittels Klick darauf sehr leicht feststellen, ob und welche Kosten anfallen würden.
Reviews und neue Empfehlungen nehme ich gern in die Liste auf, bitte postet sie in den beiden oben angegebenen Threads oder sendet sie mir per PN zu.
Und hier nun die Themen.
Ein Klick auf den Link führt Euch zu dem dazu gehörenden Beitrag mit er Auflistung der Applications.
Aktien
Aufgabenverwaltung
Blogging
Chatprogramme
Community
Dateiverwaltung
Fernsteuerung
Finanzen
Games
GoogleMaps
Grafikbearbeitung
Internet
iTunes
Mail
Musik
Navigation
Nette Gimmicks
News und Medien
Netzwerke
Notizen
Office
Reader
SMS
Sonstige Tools
Sprachen
Stadtpläne
Streaming
Telefon
Video
VoIP
Webdesign
Wetter
Hat Dir diese Anleitung geholfen? Apfeltalk freut sich über jede Unterstützung.
Aus diesem Grunde habe ich mir die Mühe gemacht, die ca. 150 Seiten durchzugrasen und die gegebenen Empfehlungen thematisch zu sortieren und hier zusammenzustellen.
Wichtig: Preisangaben gibt es nicht!
Das wäre - bei den wechselnden Preisen der Anbieter im AppStore - auch nicht realisierbar. Da allerdings zu den meisten Applications der direkte iTunes-Link angegeben ist, lässt sich mittels Klick darauf sehr leicht feststellen, ob und welche Kosten anfallen würden.
Reviews und neue Empfehlungen nehme ich gern in die Liste auf, bitte postet sie in den beiden oben angegebenen Threads oder sendet sie mir per PN zu.
Und hier nun die Themen.
Ein Klick auf den Link führt Euch zu dem dazu gehörenden Beitrag mit er Auflistung der Applications.
Aktien
Aufgabenverwaltung
Blogging
Chatprogramme
Community
Dateiverwaltung
Fernsteuerung
Finanzen
Games
GoogleMaps
Grafikbearbeitung
Internet
iTunes
Musik
Navigation
Nette Gimmicks
News und Medien
Netzwerke
Notizen
Office
Reader
SMS
Sonstige Tools
Sprachen
Stadtpläne
Streaming
Telefon
Video
VoIP
Webdesign
Wetter
Hat Dir diese Anleitung geholfen? Apfeltalk freut sich über jede Unterstützung.
Zuletzt bearbeitet: