[Anleitung] iPhone Aktivierung ohne originale Simkarte
Also mit dieser Anleitung zeige ich euch wie man ein iPhone (simlock) ohne originale Simkarte aktiviert.
Warnung:
Ich hab diese Methode nur beim iPhone 3G und 3G ausbrobiert. iPhone 4 soll auch funktioniert, aber iPhone 2G weiß ich net (wenn ihr das beim iPhone 2G probiert dann auf eigene Gefahr. Bei den anderen natürlich auch). Allerdings kann da nicht viel passieren, weil entweder wird das iDevice aktiviert oder nicht. Aber man muss, wenn man diese Methode benutzt, einen unlock durchführen, weil itunes nur das iDevice freischaltet und nicht die Netzbetreiber.
Beim Jailbreak ist es natürlich ganz anders. Da hafte ich für gar nichts wie immer auf eigene Gefahr.
Vorraussetzung:
Aktivierung:
Jetzt viel Spaß mit geunlocktem iPhone und bei Fragen einfach PN oder im Treath fragen
Also mit dieser Anleitung zeige ich euch wie man ein iPhone (simlock) ohne originale Simkarte aktiviert.
Warnung:
Ich hab diese Methode nur beim iPhone 3G und 3G
Beim Jailbreak ist es natürlich ganz anders. Da hafte ich für gar nichts wie immer auf eigene Gefahr.
Vorraussetzung:
- iPhone 3G, 3G
, 4
[*]PhoneBook Sim Card (bekommt ihr in jedem Elektronik Handel, 3-5€)
[*]iTunes 9.2.1
Aktivierung:
- iDevice mit eurer Simkarte anschließen => iTunes meldet: "Die in diesem iPhone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt."
- Nun setzt ihr die Phonebook Simcard in euer iDevice ein => iTunes meldet, dass das iPhone aktiviert wurde.
- Als nächster Schritt muss Cydia auf das iDevice (also Jailbreak via Jailbreakme.com / jailbreakme.modmyi.com)
- Dann via Cydia ultrasn0w 0.93 installieren
- FERTIG
Jetzt viel Spaß mit geunlocktem iPhone und bei Fragen einfach PN oder im Treath fragen