• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

AgentSmith, gibts den wirklich?

zackwinter

Seidenapfel
Man, jetzt hat Agent(007)Smith seinen eigenen Thread. Congratulation. Allerdings finde ich den Thread zwar nett, aber irgendwie ein wenig 'Trash-verdächtig' ;)

Ich persönlich habe mich auch schon gefragt, wie es AgentSmith schafft, soviele Beiträge pro Tag zu schreiben und das innerhalb weniger Monate. Mittlerweile frage ich mich nicht mehr, und ich bin froh, dass WIR (AT) ihn haben.

Achja . . . und real ist er auf jeden Fall,. Wenn er doch bei ATUT Treffen in München teilnimmt … 

E99

Friedberger Bohnapfel
So ich euch etwas sagen, den Agent gibt es tatsächlich..... der hat mich nämlich schon mal in der ShoutBox fertig gemacht, dass wenn ich noch mehr smileys ohne grund poste....... das ich böser junge beim großen ATUT für jeden smiley den ich gepostet habe, nen klaps auf den kopf bekommen werden :p so nen pech aber das ich viel zu weit weg wohne um mich dort blicken zu lassen :p

Thaddäus

Golden Noble
So ich euch etwas sagen, den Agent gibt es tatsächlich..... der hat mich nämlich schon mal in der ShoutBox fertig gemacht, dass wenn ich noch mehr smileys ohne grund poste....... das ich böser junge beim großen ATUT für jeden smiley den ich gepostet habe, nen klaps auf den kopf bekommen werden :p so nen pech aber das ich viel zu weit weg wohne um mich dort blicken zu lassen :p

Vielleicht macht er ja Hausbesuche... :p

Grüsse, Steven

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Lol, was geht denn hier ab?
AgentSmith ist echt.

Warum bekomm ich keinen eigenen Thread? Hab doch auch schon viele Beiträge...

Zuletzt bearbeitet:

Ionas_Elate

Winterbanana
euch kennt doch eh jeder hier :)
warum braucht ihr n eigenen thread? :D
mich kennt keiner ^^

crownhead

Goldparmäne
Also ich stimme für einen Computer der drauf ausgerichtet ist, Comments zu lesen, sie zu analysieren und darauf human zu antworten. Gleichzeitig spioniert er uns so aus und sendet seine Daten direkt in das Büro von Bill Gates ;).

idolum

Pomme au Mors
Also ich stimme für einen Computer der drauf ausgerichtet ist, Comments zu lesen, sie zu analysieren und darauf human zu antworten. Gleichzeitig spioniert er uns so aus und sendet seine Daten direkt in das Büro von Bill Gates ;).

Bill Gates hat n Büro?

Kwoth

Kalterer Böhmer
Hallo! Wollte mich hier auch nur mal verewigen...

Bin der Kwoth, was geht?

Und wieder einen Beitrag mehr - auch wenn der gar nicht zählt!!!

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Also ich glaube AgentSmith ist so eine Art zweiter Chuck Norris.

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
AgentSmith ist tatsaechlich ein Phaenomen: Er schreibt unglaublich viele Beitraege, aber er ist weit weniger nervig als die nackten Zahlen das vermuten lassen wuerden. (Wuerde man einen Qualitaet/Beitraege-Quotienten bilden, waere er qualitaetstechnisch wahrscheinlich sogar vorne dabei -- jedenfalls in meiner subjektiven Wertung. :D)

PS: Hut ab vor Deiner Reaktion, AgentSmith. Nicht jeder reagiert so gelassen, wenn ihm nur die Alternativen Spammer oder Roboter gelassen werden.

Schaf

Königsapfel
In Wahrheit wird Schaf die Weltherrschaft übernehmen, das dürfte eh jedem klar sein. Da kann kein Agent dieser und der anderen Welt helfen!