+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: [3GS] Anti-Fett-Schicht löst sich auf

Echter Boikenapfel Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Avatar von Samsas Traum
    Wie versprochen noch 2 Fotos vom guten Stück:

Zu Bild 1: Ungereinigt, der Kreis fällt sofort auf, scheint aufn Foto allerdings wie der sauberste Teil.
    Zu Bild 2. Frisch geputzt war es mir nicht möglich die Stelle abzulichten, darum habe ich das Zuvor angehaucht, darum sieht es so extrem aus.

Ribston Pepping KingOehz ist auf einem guten Weg Avatar von KingOehz
    Naja ,
    1. ich habe bevor ich das Display auch nur annähernd berührt habe eine Schutzfolie drauf gemacht
    2. Ich war vor 3 Tagen mit meinen 3GS 32 GB unterwegs und habe 4 Stunden das Navi angehabt und zwischen durch auch telefoniert, nicht annähernd heiß geworden

Also denke ich mal das es Probleme einzelner sind und nicht generell

Gascoynes Scharlachroter Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Ionas_Elate ist ein grossartiger Freund Avatar von Ionas_Elate
    oh mann oh mann …
    ich will aber ein 3gs
    Wer zu viel ironiert bekommt einen Sarkasmus!
    Denkt an die Bobbels!
    www.seidseit.de

Königsapfel MC QUEEN verklispert rabulpiche Clauprikanellen MC QUEEN verklispert rabulpiche Clauprikanellen MC QUEEN verklispert rabulpiche Clauprikanellen MC QUEEN verklispert rabulpiche Clauprikanellen Avatar von MC QUEEN
    ich auch

Zuccalmaglios Renette Korindenkacker ist auf einem guten Weg Avatar von Korindenkacker
    es ist eine SCHICHT, die hält nicht ewig. auf Glas hält eine Schicht bis zu einem Jahr (bei der Feuerwehr z.b.). wenn man nun das Display an einer Stelle ganz extrem
    haufig "benutz" wird es an der Stelle natürlich schnell abgetragen und sichtbar. (reibwewegungen sind tödlich)

das ist kein garantiefall, Apple schickt euch höchstens ein mikrofasertuch und ein spray um die shicht wieder herzustellen^^

ich habe ein 3g und habe eine fettabweisende Schicht schon 1jahr ohne Probleme (professionelle impregnierung von der Feuerwehr)

Reinette Coulon MostBlunted wird früher oder später berühmt MostBlunted wird früher oder später berühmt MostBlunted wird früher oder später berühmt MostBlunted wird früher oder später berühmt
    Kommt, das kann man nicht "schön reden", nach so einer kurzen Zeit darf diese Schicht einfach nicht aufgebraucht sein, er hat sie ja auch nicht 24/7 beansprucht, und da Apple damit ja auch wirbt, finde ich das schon schwach.

Und dann lieber komplett ohne diese Schicht, weil so sieht es einfach nur sehr unschön aus!

Echter Boikenapfel Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Samsas Traum hat eine Reputation die über allen steht Avatar von Samsas Traum
    Das die Schicht kein Leben lang hält ist i.O. aber so 5-10 Tage ist wirklich zu extrem.

Idared Rydeordie ist auf einem guten Weg Avatar von Rydeordie
    deswegen heisst es ja auch 3GSchrott
    [FONT=Arial]Iphone 3G 16GB OS 4.1[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial]jetzt mit[/FONT]o2 Inklusivminuten und Internetpack M[/FONT]

Gala gizmo0815 verklispert rabulpiche Clauprikanellen gizmo0815 verklispert rabulpiche Clauprikanellen gizmo0815 verklispert rabulpiche Clauprikanellen
    [FONT=Trebuchet MS]Ich finde es auch ziemlich bescheiden das diese Schicht schon nach paar Tagen abgeht aber macht euch doch sowas hier drauf:[/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS] [/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS]http://www.amazon.de/gp/product/B001...r_mts_prod_img[/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS] [/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS]Ich hab auch so ne Folie drauf und man sieht wirklich keinen Unterschied ob da eine drauf ist oder nicht. Vor allem wird das Touchscreen überhaupt nicht beeinträchtigt. Ich bin immer ein skeptischer Mensch und glaube erstmal nix aber ich habs jetzt selber ausprobiert mit der Folie, die ist wirklich top. Dann hast auch keine Probleme mehr mit Abnutzung. Mir ist klar das es peinlich für appel ist wenn man sich extra ne Folie drauf mache muss um es zu nutzen aber was will man machen ?!?! Ich hab einfach keine Lust auf die Umtausch Aktion und dem ewigem hin und her bei Appel wenn meine Schicht auch mal weg sein sollte. Die 10 Euro für die Folie machen den Bock auch nicht mehr fett bei den Iphone preisen.[/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]

Moderator landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von landplage
    Leute. ich habe ein 2G ohne Folie, ohne Anti-Fett-Versiegelung und wenn ich das mal schnell am Hosenbein abgewischt habe, sieht das Display aus wie neu. Keine Kratzer, Schlieren oder sonstiges. Auch an den Stellen, die öfter in Betrieb sind, wie z. B. die Bedienungsfelder bei Geo-Defense.
    Wenn Apple ein Super-Versiegelungs-Gesöff auf den Markt wirft (und das wird es geben), dann probiere ich das vielleicht aus. Aber bis dahin überlebt mein iPhone völlig allein.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist!

Bin im Urlaub, Messer shoppen. Benehmt Euch!

+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte