- Registriert
- 05.09.08
- Beiträge
- 48
Hi!
Ich und meine Probleme
Mir ist jetzt an meinem 3G der seitliche Reglerknopf abgebrochen.
Kann jetzt nur noch mit einer Nadel auf Vibration umschalten.
Klarer Garantiefall, weil wohl Konstruktions-/Materialfehler.
Unter Support auf Apple.de/-.com komme ich garnicht vorwärts; die Fehleroption ist nicht vorgesehen (lol - bei der Häufigkeit...).
Wer hat einen Erfahrungs-/Schilderungswert wie das abzuwickeln ist?
Gibts ne bestimmte hotline?
Wenn ja, wie muß ich mich mit meinem Gerät bei Umtausch verhalten?
Danke Euch!
Flo
Ich und meine Probleme

Mir ist jetzt an meinem 3G der seitliche Reglerknopf abgebrochen.
Kann jetzt nur noch mit einer Nadel auf Vibration umschalten.
Klarer Garantiefall, weil wohl Konstruktions-/Materialfehler.
Unter Support auf Apple.de/-.com komme ich garnicht vorwärts; die Fehleroption ist nicht vorgesehen (lol - bei der Häufigkeit...).
Wer hat einen Erfahrungs-/Schilderungswert wie das abzuwickeln ist?
Gibts ne bestimmte hotline?
Wenn ja, wie muß ich mich mit meinem Gerät bei Umtausch verhalten?
Danke Euch!
Flo