• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Von iPhone 5C auf iPhone 6 wechseln

julsi5

Granny Smith
Meine Freundin hat momentan das iPhone 5C und sie will sich auch wie ich, das iPhone 6 kaufen... Lohnt sich das eigentlich vom 5C aus zu wechseln? Denn ich habe ja das 5S aber ich wechsel aus gründen weil meins spinnt und der Bildschirm mir viel mehr zusagt als beim 5S was ich jetzt habe.. Aber sie ist im Grunde schon zufrieden will aber wechseln und mit der Welle mit schwimmen. Was meint ihr ?

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Das 6er ist ein klasse iPhone.

Wenn Sie es jedoch nicht zwingend benötigt, rate ich euch noch ein halbes Jahr zu warten, dann kann sie sich vermutlich das bessere S-Modell kaufen.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
@raven
Warte mal ab wenns die Äbble Watch gibt. Trägt man die lieber links oder rechts? Findet ihr Mickey Mouse auch so knuddelig? Also die ist in der Sonne schon schwer ablesbar - gibt's da nicht ne Folie oder Äpp dagegen? Kann ich die Watch auch mit meiner elektronischen Fussfessel verbinden? Es kann doch nur EINEN Endlosfred geben, menno.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Meine Freundin hat momentan das iPhone 5C und sie will sich auch wie ich, das iPhone 6 kaufen... Lohnt sich das eigentlich vom 5C aus zu wechseln?
Lohnen vermutlich nicht (außer sie braucht die bessere Kamera, Touch-ID und die Geschwindigkeit des 5c reicht ihr nicht aus). Aber beim Upgrade auf ein neues Modell ist es ja oft nicht eine Frage des Lohnens sondern des Haben-Wollen-Effekts. ;)

• Like
Reaktionen: Glogi und flash9