• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verkaufe iPad 2022 Wifi+Cellular in Blau mit 64 GB neuwertig!

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Produktbezeichnung
iPad 2022 WiFi+Cellular
Preis
500
VHB oder Fixpreis
Fixpreis
Artikelstandort
Dreieich
Übergabeart
  1. Versand
  2. Selbstabholung
Ich habe bei einer Aktion von meinem Arbeitgeber ein iPad 2022 mit WiFi und Cellularfunktion gekauft.
Es war als B-Ware deklariert aber außer ein paar Macken in in der Verpackung ist das Gerät neu.
Es sollte eigentlich mein iPad Air 2022 ersetzen, hab das neue Gerät bisher aber nicht mal eingerichtet, weil ich seitdem nicht mehr mit einem iPad unterwegs war und es auch nicht geplant ist.
Von daher verkaufe ich es lieber.
Es wurde bisher nur einmal am MacBook angeschlossen, um die Batterie mit CoconutBattery zu überprüfen (Screenshot habe ich angefügt).
Ansonsten ist es neu und nie benutzt, somit sollte es eigentlich auch noch die Garantie besitzen (ohne Gewähr).

Bei Fragen gerne PM an mich.
 

Anhänge

  • IMG_1037.jpg
    IMG_1037.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_1038.jpg
    IMG_1038.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_1039.jpg
    IMG_1039.jpg
    871,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1040.jpg
    IMG_1040.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 68
  • Bild 17.10.23 um 15.46.JPG
    Bild 17.10.23 um 15.46.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 69