• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sicherheitsfehlermeldung

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
973
Apfeltalk verhält sich seit Neuestem merkwürdig. Bin mir nicht sicher, ob es am Mac oder am Forum liegt. Ventura 13.5.2 - Safari 16.6

Neue Beiträge wurden seit gestern überhaupt nicht aktualisiert oder angezeigt in der Notification und jetzt (seit heute) das.

Jedesmal, wenn ich auf Seite aktualisieren klicke kommt erst so eine komische Nord VPN Seite, die irgend etwas prüfen will, bevor die Forenseite überhaupt angezeigt wird. (Ich habe meinen Mac letzte Woche mal komplett neu aufgesetzt einschl. OS aus dem Internet laden und alles neu installiert). Bin mir jetzt nicht sicher, ob es daran liegt, oder am Foren. Bei anderen Foren habe ich aber bisher keine Probleme.

(s. Anhang)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-09-16 um 09.46.15.png
    Bildschirmfoto 2023-09-16 um 09.46.15.png
    168 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: