• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seltsames Verhalten des Beitragseditors

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Heyo Apfeltalk-Team!

Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen (seit etwa einem Monat?), dass sich das Beitragsfenster nicht so verhält, wie ein reiner Texteditor. Und zwar in Safari (keine anderen Browser verfügbar) unter iOS, iPadOS und macOS neueste Versionen.

Ich schreibe und editiere mit markierten Textblöcken, die ich per CopyPaste verschiebe, um dadurch Inhalt oder Sinn besser rüberzubringen. Dabei verschieben sich, ohne dass ich konkret wiedergeben könnte, in welcher Art dies geschieht, Textabschnitte an andere Stellen - mit Überschreiben vorheriger Textpassagen. Manches geht verloren. Merken tue ich dies auch nur per Zufall.

Beste Grüße!