Hallo, ich habe den Bug schon einmal im allgemeinen Feedback Thread zu dem Update vom 06.01.2015 gepostet, denke aber, hier ist er besser aufgehoben
Zu meinem Problem. Seit dem Update der Forensoftware am 06.01.2015 ist es mit Safari auf iOS Geräten ( iPhone 6 mit iOS 8.1.2 und iPad Air 2 mit iOS 8.1.2) nicht mehr möglich alle Foren direkt als gelesen zu markieren.
Auf dem Mac habe dieses Problem nicht.
Zu meinem Problem. Seit dem Update der Forensoftware am 06.01.2015 ist es mit Safari auf iOS Geräten ( iPhone 6 mit iOS 8.1.2 und iPad Air 2 mit iOS 8.1.2) nicht mehr möglich alle Foren direkt als gelesen zu markieren.
- klicke ich auf Foren als gelesen markieren erscheint das bekannte Fenster mit den Schaltflächen Alle Foren als gelesen markieren und Abbrechen
- beim Klick auf den Button Alle Foren als gelesen markieren passier in 98% aller Fälle nichts
- ich muss dann erst das Fenster schließen, entweder durch klick auf Abbrechen oder einen Tap neben dem Fenster
- wenn ich nun erneut durch einen Klick auf Foren als gelesen markieren das Auswahlfenster bekomme funktioniert der klick auf den Button Alle Foren als gelesen markieren und die Aktion wird auch ausgeführt, die Foren werden also als gelesen markiert.
Auf dem Mac habe dieses Problem nicht.