• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Passwörter von 2 unterschiedlichen Apple ID werden synchronisiert.....

MacUser_Catweazle

Golden Delicious
Registriert
05.03.16
Beiträge
6
Hallo zusammen, ich habe gesucht aber zu dem Thema nichts gefunden. Ich beschreibe mal worum es geht.

Ich habe eine Apple ID und meine Frau ihre eigene. Jetzt haben wir für meine Frau ein neues iPhone gekauft und mit der automatischen Funktion die Daten vom alten iPhone auf das neue übertragen lassen. Soweit so gut. Danach mussten wir feststellen, dass auf dem neuen iPhone meiner Frau auch alle meine Passwörter zu finden sind. Auf dem alten iPhone sind nur die Passwörter meiner Frau zu finden. Ich habe keine Ahnung wie dis zu Stande gekommen ist. Ich habe jetzt alle Passwörter von mir auf dem neuen iPhone meiner Frau gelöscht. Meine Frau hat auch nur ein Apple Endgerät, ich habe mehrere. Familienfreigabe habe ich nicht aktiviert. Ich bin relativ ratlos. Wenn da jemand schonmal ähnliches erlebt hat und ggf. die Lösung dafür gefunden hat, immer raus damit. Auch für Denkanstöße im Voraus vielen Dank! Gruß Helmut
 

MacUser_Catweazle

Golden Delicious
Registriert
05.03.16
Beiträge
6
Hallo und Danke für den Tipp, das hatte ich bereits geprüft, eine Freigabe habe ich nicht eingerichtet, gleich welcher Art. Trotzdem Danke!