Wenn dir die Grösse reicht, kauf das SE. Stünde ich heute vor der Wahl und benötigte ich dringennd was, wäre das SE 1. Wahl.Lohnt es sich das iPhone noch 6 zu kaufen? Was meint ihr?
Wie lange glaubst du das das i6 noch support bekommt? SE würde ich mir nicht kaufen wegen der Größe. GrußIch würde eher das SE kaufen, wenn es dir von der Größe reicht.
Es ist technisch größtenteils auf dem Stand des 6s und einiges günstiger. Da es erst im März '16 rausgekommen ist, kann man auch noch mit langem Support rechnen!
Kenne Leute bei denen das 4er Modell noch gut läuft nicht so gutDie Frage obs noch supprtet wird ist glaub ich garnicht das Problem, wenn man bedenkt das jetzt erst das 4er? aus dem Programm genommen wird. Ich persönlich würde mich eher fragen wie lang die Hardware noch potent genug ist um sich im Alltag nicht zu ärgern.
Ich würde das IPhone 6 min. 3 Jahre benutzen. Würde mir eher das 6 kaufen gegensatz SE, wegen der Größe. Hoffe nur das das i6 nicht langsamer wird also übertrieben.Wie lange willst du es nutzen, willst du es später verkaufen und wieviel Erlös erwartest du?
Momentan fällt erst das iPhone 4 aus dem Reparatur-Support.
Da sind so viele Parameter zu berücksichtigen.
Ich habe ein iPhone 6 mit 64 GB und bin sehr zufrieden. Trotzdem liebäugele ich mit dem iPhone 7. Ist aber nur "just must have".
Gruß, Ralf
Wenn die Gröss das Kriterium ist, dann kauf das 6er oder das 6s. Dann ist jede weitere Debatte darüber sinnlos.Würde mir eher das 6 kaufen gegensatz SE, wegen der Größe.
Guten Tag, ich möchte hier auch noch kurz meinen Senf beitragen. Vorab, hast du dich schon entschieden ?
Das iPhone 6 ist ein tolles Telefon was man momentan zu einem guten PLV kaufen kann, gebraucht oder generalüberholt die Auswahl ist sehr groß. Wenn du vom Charackter her jemand bist der nicht immer das neuste und beste braucht sollte es eine gute Wahl sein. Ich vermute mal das der Hardware Support und die Software bestimmt noch ein paar Jahren zur Verfügung stehen werden.
Die Kamera des iPhone 6 ist auch toll, das iPhone 6 hat das gleiche Design wie das aktuelle iPhone 7 also auch das Design ist nicht veraltet. Von mir klare Kaufempfehlung wenn man nicht immer das neuste braucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.