[T-Mobile] Kündigung LIGA TOTAL!

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
Hallo zusammen,

da man das LIGA TOTAL Paket ja für ein Jahr kostenlos bekommt, wenn man
sich sein iPhone zum Zeitpunkt der Einführung gekauft hat, muss man dieses
Abo auch wieder kündigen, wenn man es nicht weiter verwenden und BEZAHLEN
will. (habe ich zumindest mal irgendwo so gelesen/gehört)

Jetzt meine Frage, wann muss ich das spätestens kündigen? und wie geht das
am Besten? Gibt es ein bestimmtes Formular oder ähnliches?

Danke schon mal im Voraus ;)
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
... wahrscheinlich 3 Monate, so wie bei den meisten Abos und Verträgen. Kann man doch bestimmt auf der Seite von T-Mobile/T-Online nachschauen...

Gruß,
buc
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Wie wär´s mit 2202 anrufen und nachfragen?
Die sollten es am besten wissen und dir alles nötige erklären. Ist auch kostenlos!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wenn du es nicht mehr möchtest kannst du gleich von Anfang an kündigen. Besser zu früh als zu spät...
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Bei mein-T-Mobile ist der Haken bei Liga total, zumindest bei mir, "eingegraut" und man kann ihn nicht wegnehmen... somit kommt man dann nicht weiter in die Bestell/Abbestellbestätigungsfenster.

Hier noch der Begleittext bei T-Mobile:

1) Bei Buchung bis 31.03.2010 in Verbindung mit dem Kauf eines iPhone 3G (8 GB-Version) und iPhone 3GS ist in den ersten 12 Monaten ab Beginn des Mobilfunkvertrages das MobileTV LIGA total!-Paket in den Tarifen Complete 120, 240, 1200, S, M und L inklusive. Danach werden jeweils 4,95 € pro Monat berechnet. Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV LIGA total!-Paket ist der Download der App MobileTV und UMTS-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) ist nicht möglich. »R-651»
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Schau in Deinen Vertrag.

Bei mir steht dazu nichts, also auch keine Kostenpflicht, keine Kündigungspflicht.

In einem solchen Fall würde dann das Angebot voraussichtlich einfach nicht mehr zur Verfügung gestellt.

Wie gesagt, ich bin auch verwundert, aber in meinem Vertrag steht NICHTS.

Vielleicht erklärt das auch das "graue Feld" bei Dir...

Poste doch einmal Dein Telefonat mit Tmob!

Danke im Voraus.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Das Thema wurde in diesem Forum schon einmal diskutiert. Bei mir ist der Haken mittlerweile eingegraut, aber damals, als es noch Mobile TV lite gab, war der Haken definitiv entfernbar.
 

FrankD

Klarapfel
Registriert
07.09.09
Beiträge
277
Auch wenn's schon älter ist: Ich hab folgendes als E-Mail-Antwort bekommen, ich wollte Liga total vor 4 Wochen zum Jahresende kündigen:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider ist es nicht möglich die Löschung von LIGA total! zum 15. Dezember 2010 einzurichten. Nach Ablauf der kostenfreien Nutzung werden Sie per SMS informiert, dass der MobileTV Dienst kostenpflichtig wird.

Bitte melden Sie sich dann erneut bei uns. Wir löschen den Dienst dann sofort für Sie.

Haben Sie weitere Fragen? Bitte teilen Sie uns diese einfach per E-Mail an [email protected] mit. Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.

OK?

Gruß,
Frank
 

FrankD

Klarapfel
Registriert
07.09.09
Beiträge
277
Klaro, wollte damit auch nur sagen: Macht Euch keine Sorgen - das geht nicht verloren ;)