• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Antwort von - [email protected] !!!???

mac63

Golden Delicious
Registriert
24.05.08
Beiträge
9
Hallo,

ich habe da mal eine frage...

vor genau zwei wochen habe ich an t-mobile ([email protected]) einen beschwerde mail gesand ( lieferung iphone 3G...).
bis heute habe ich, bis auf die automatisch erstellte mail, noch keine antwort bekommen!!!

das kann doch nicht sein oder??? :( ich habe auch schon zweimal per mail nachgefragt, aber es tut sich nichts...!

was habt ihr für erfahrungen? - was kann ich außer warten noch machen?



danke+gruß
mac63
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe denen auch schon Beschwerden geschrieben(T-Mobile Deutschland)...da kam nie ne Antwort!
Ist da nunmal so...o_O
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
mac63;1623304was kann ich außer warten noch machen?[/quote schrieb:
Tee trinken?
Nein, die haben einfach nur gerade viel zu tun...
ich denke du solltest einfach warten, vergessen werden die es sicher nicht...
Mach dir keinen Streß...
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich denke, T-Mobile erhält so viele Beschwerden, dass die den Kundenservice nur mehr als Phantom existieren lassen. Es gibt ja für die lebenden Anrufbeantworter und E-Mail-Leser wichtigeres zu tun, wie z. B. Kaffee trinken...;)

Ich hab schon viele Beschwerden gesandt und einmal was zurückbekommen. Es ging um die iPhone-Netzeinstellungen, weil mein als "offiziell entsperrtes" angepriesenes iPhone nicht funktionierte. Die schrieben mir was über die EDGE-Einstellungen zurück... Alles Quatsch. Möglicherweise ist dort am anderen Ende der Glasfaserleitung auch ein Computer, der vorgefertigte Antworten durchwürfelt und verschickt. :p
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Die haben doch sicher einen ähnlichen Telefonsupport wie T-Home, oder?
Dort kann man anrufen, "Beschwerde" säuseln und landet bei einem - meist erfahrenerem - Hotlinemitarbeiter.
Dieser nimmt dann die Beschwerde direkt auf und wenn man sich gleich zu Beginn seinen/ihren Namen aufschreibt und ihn/sie konsequent persönlich anspricht, sind die Chancen gut, dass sie einem zwar nicht helfen, aber "aus Kulanz" Geldbeträge auf der Rechnung gutschreiben - je teurer der Vertrag, je länger man schon Kunde ist, desto mehr ist da auch möglich...