• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karte entfernen nicht möglich?

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin,

ich würde gern veraltete Eintrittskarten aus meinem Wallet entfernen, aber nach der Apple-Anleitung geht das nicht. Siehe Bild. Links ist die Supportseite, in der Mitte die Übersicht der Karten, rechts sieht man das, was erscheint, wenn man auf das i für die zu entfernende Karte tippt.

Ich sehe da keine Funktion "Karte entfernen"....

Warum entfernen sich abgelaufene Karten eigentlich nicht selbst? Ich mein, was soll ich da mit abgelaufenen Karten?

Ticket_entfernen.png
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Tippe doch mal in der zweiten Ansicht direkt auf das Ticket und im dann erscheinenden Fenster auf den Kreis mit den drei Punkten oben rechts.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Da passiert nix wenn ich auf das Ticket tippe. Das hab ich ja versucht.
 

Niclas Tilk

Admin
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
08.12.18
Beiträge
4
Sieht aus, als hättest du den Zugriff auf die Wallet-Karten direkt über den Doppelklick auf den Seitenbutton gestartet. Dort können Karten meines Wissens nach nicht gelöscht werden. Starte doch mal aus dem Homescreen die Wallet-App. Dort solltest du dann auch Karten löschen können.