• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 spielt verrückt wegen AppleID

apfelsicht

Erdapfel
Registriert
14.09.14
Beiträge
2
Hallo!

Neuerdings spinnt mein Touchscreen meines iPhone 5. Erst wenn ich das Passwort für meinen Apple ID Account zurücksetze/ändere, läuft wieder alles rund. Nach einer Zeit begintt das ganze Spiel wieder von vorne und der Screen macht Probleme; bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mein Passwort wieder ändere.

Begonnen hat alles unter iOS7 und setzt sich nach dem Update auf iOS8 fort. Habe kein Jailbreak und mit mittlerweile die iCloud deaktiviert.

Begonnen hat übrigens alles damit, dass ich vor 3 Wochen aufeinmal eine fremde Notiz in meinen Notizen gefunden habe.

Dachte zu Beginn an einen Hack. Aber dass immer wieder mein neues PW herausgefunden wird, erscheint mir als relativ unmöglich.

Hat jemand Ahnung, was das sein könnte?