• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Hinweise" in Chrome und Co Leer

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.811
Meine Lieben,

ich weiß nicht ob es ein Bug ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf meiner Seite liegt aber:

1703673975538.png

In Chrome und Chrome basierten Browsern sehen meine Foren-Hinweise rechts auf dem Glocke Symbol so aus. Und das ist ziemlich nervig =) Hat wer nen Tipp wie ich das beheben kann? An ner Erweiterung kanns nicht liegen und ich hab kein VPN oder sonst was an. In Safari funktioniert alles wie es sollte. Anscheinend sind da Links angegeben, ich kann auch auf Sachen draufklicken - aber ich sehe sie nicht.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Hier funktioniert unter Chrome alles wie es soll.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.811
Das ist insofern schon mal gut als das ich weiß das es an mir liegt ^^