• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehler Apple Store Termin Buchung

Phil-007

Granny Smith
Registriert
11.01.16
Beiträge
15
Hallo Comm,

ich weis nicht unter welchem Thema ich es stellen sollte.

Und zwar habe ich ein Problem mit der Termin Buchung im Apple Store in Berlin.

Es wird immer eine lange Nummer mit zahlen gezeigt alles weitere im Bild.

Ich hab immer versucht den Termin um 0:01 Uhr zu buchen es hat nie geklappt.

Hilfeeeee.!!!
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    66,2 KB · Aufrufe: 74

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
hast du den Termin um oder für 0:01 gebucht?
Generell ist es ein Fehler seitens Apple und die lange Nummer schaut aus wie eine (Browser) Session-Id - unnütz für Enduser.
Falls was erfolgreich gewesen wäre hättest du eine Bestätigungsemail bekommen.

VLG, Tobi
 

Phil-007

Granny Smith
Registriert
11.01.16
Beiträge
15
Ich hab um 0:01 also nachts den Termin versucht zu buchen was aber seit einer Woche nicht geht.

Da das Austauschprogramm für das iPhone 5 nur noch bis Februar geht wollte ich noch hin, aber ohne Termin nichts zu machen.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Falls es morgen noch immer nicht geht kannst du anrufen oder vorbei laufen. In solchen Fällen sind die dann meist sehr zuvorkommend.

VLG, Tobi
 

hopstore

Gloster
Registriert
21.06.06
Beiträge
61
Falls es morgen noch immer nicht geht kannst du anrufen oder vorbei laufen. In solchen Fällen sind die dann meist sehr zuvorkommend.

VLG, Tobi
Die Erfahrung habe ich leider nicht gemacht. Versuche seit über 1 Woche einen termin zu bekommen. Absolut aussichtlos. Auch vor Ort im Store Berlin - keine Möglichkeiten. Man soll am selben Tag um 10:00 dann auf Abruf könnte man warten. Super mit nem imac .... Dass man selbst arbeiten muss und daher maximal Tagesrand oder Samstag geht ... macht die Sache noch schlimmer ... Echt ein ziemlich bescheidener Zustand gerade