• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Email Clients mit Tags

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Guten Abend

ich bin auf der Suche nach E-Mail Clients die:

- unter macOS und iOS/iPadOS laufen
- IMAP unterstützen
- Tags unterstützen
- Verschiedene Postfächer farbig markieren können

Ich habe kein Problem damit, für Software zu bezahlen und bin auch kein kategorischer Abo-Gegner.
 

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
498
emClient könnte etwas für dich sein. Ich weiß allerdings nicht ob man einzelne Postfächer in verschiedenen Farben markieren kann.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.668
Wobei man anmerken muss, dass es vom eM Client für iOS / iPadOS bislang nur eine Beta-Version über TestFlight gibt, die auch noch recht rudimentär ist.

Ob man einzelne Postfächer eine Farbe zuordnen kann, kann ich gerade auch nicht beantworten. Allerdings kann man einzelnen Konten ein Symbol zuweisen, so dass man in gemeinsamen Postfächern recht einfach sieht, von welchem Konto eine Nachricht stammt.
 
  • Like
Reaktionen: SchwanzusLongus