• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Du liebst iPhone-Apps? App-Sammler für Fernsehsendung gesucht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hallo Apfeltalk,

für ein Boulevard-Magazin eines großen deutschen Fernsehsenders mit drei Buchstaben suche ich dringend Leute, die den App Store in- und auswendig kennen und mit Freuden eine Applikation nach der anderen austesten. Bitte einfach per PN oder Mail bei mir melden, danke!

Liebe Grüße,
Felix


Danke, die Sache hat sich erledigt, die betreffenden Interessierten wurden "weitergeleitet".
 
Zuletzt bearbeitet:

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Ich hab schon über 300 Apps gesammelt aber bekomme mein iPhone erst am Montag! Aber so jemanden sucht Ihr wohl nicht! ;)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
sry, aber wer will sich denn in einem depperten boulevardmagazin zum horst machen.

wenn du jetzt mit ner lustigen talkshow gekommen wärst, wo man sich dann mit nem winmobile nutzer prügeln darf und dafür 200 mücken extra bekommt...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hab schon über 300 Apps gesammelt aber bekomme mein iPhone erst am Montag! Aber so jemanden sucht Ihr wohl nicht! ;)
Du meinst "erst über 300 Apps" :)


Ich wüsste da ja einen User, der bestimmt 3.000+ Apps hat und sich bestimmt für solch ein TV-Format eignet. Nur ist der nicht mehr bei AT.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
@dbdrwdn: Vielleicht bekommt man ja bei dem Boulevard-Magazin auch Kohle...

@Bananenbieger: Dafür dass ich mein iPhone noch gar nicht habe finde ich 315 Apps schon ganz üppig! ;)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
@dbdrwdn: Vielleicht bekommt man ja bei dem Boulevard-Magazin auch Kohle...

dir muss da die ironie entgangen sein. ich bin der meinung, dass man nicht jede blöde anfrage auch bedienen muss. drei buchstaben müssen ja nicht WDR sein und quarks&co ist nicht grad ein boulevardmagazin. 3sat hat 4 buchstaben und neues ist auch kein bouelevardmagazin.

gehen wir einfach mal von etwas weniger niveau aus und vermuten bei so viel zurückhaltung eine sendung um die mittags-nachmittagszeit, die es sich maximal zur aufgabe macht einen künstlich herbeigeführten unterhaltungswert zu liefern.

unabhängig von meiner begeisterung für mein iphone und dessen apps, habe ich nicht im entferntesten das bedürfnis mich in einer derartigen sendung zu präsentieren/darzustellen.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Kommt immer auf die Kohle an! Ich hab für alles einen Preis zu dem man mich "kaufen" kann! ;)