• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coda überschreibt Besitzer?

dyna

Gloster
Registriert
18.10.05
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

ich benutze seit einigen Tagen Coda und möchte diesen Editor auch nicht mehr missen - klasse Software.
Aber eine Tatsache zwingt mit diesen Editor nicht zu benutzen - aber vllt. kann man dem ja auf die "Schliche" kommen.

Ich arbeite über Netzlaufwerke, um Webseiten zu bearbeiten. Es kann durchaus sein, dass einige Dateien andere Besitzer eingestellt haben. Öffne ich diese Dateien und speicher diese, so überschreibt Coda anscheinend diese Besitzerrechte. Wenn ich also direkt aufm Server mir die Rechte angucke, sind die Benutzer verschwunden.

Das kann, bzw. darf doch eigentlich nicht sein?!

Habt ihr eine Idee, Einstellungen, Plug-Ins etc?

Freue mich auf eure Antworten - ich hoffe, dass ich dieses Problem lösen kann.

Florian
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
„Netzlaufwerke” - afp shares oder direkt per FTP auf dem Server?
Ansonsten - Problem reproduzierbar dokumentieren und an Les Pozdena senden: [email protected]

Ich nutze Coda seit 1.0 und es sind schon gut zwei Dutzend größere und kleinere Bugs die ich im laufe der Jahre gemeldet habe ausgebügelt worden - Blickt man in die releasenotes müsste von den Zeitabständen eigentlich mal wieder ein kleineres Release rausfallen …