Coda kaufen

knoxx

Erdapfel
Registriert
19.04.08
Beiträge
5
Hi,

da ich momentan mit dem Gedanken spiele Coda von Panic zu kaufen wollte ich euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt Coda via PayPal zu bezahlen. Da ich keine Kreditkarte besitze und auch keine Möglichkeit habe über jemanden die Rechnung zu tätigen suche ich nach eine alternative Zahlung. Gibt es eventuell einen Händler in Deutschland der Coda vertreibt?

vielen Dank!

knoxx
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Hast Du die Jungs mal per Mail angeschrieben, ob eine Vorauszahlung möglich ist? Bei mir hat so etwas mal geklappt, allerdings bei einer anderen Software-Firma.
 

knoxx

Erdapfel
Registriert
19.04.08
Beiträge
5
Daran hatte ich noch nicht gedacht. Danke für den Tipp!
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Einfach eine Mail [email protected] senden - ich konnte dann auch per PayPal überweisen. Allerdings hab ich noch keine echte Rechnung bekommen - da muss ich noch mal nachfragen, wo das PDF abgeblieben ist …