• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iPad Pro 12,9"] Cellular

LeonardoH.

Erdapfel
Registriert
28.09.20
Beiträge
1
Hallo , kurze Frage an das Forum ! Habe mir ein iPad pro 12.9 2020 gekauft , und ich Depp habe nicht auf die Mobilfunkfunktion (Cellular ) geachtet , gibt es eine Externe Lösung eine Sim-Karte per Anschluss nachzurüsten damit ich ohne Wlan online gehen kann !! So etwas wie eine externe SIM -Karte ?? Man kann sein IPhone auch als Router benutzen und einen Hotspot einrichten , davon habe ich gehört aber gibt es auch noch eine andere Lösung ? So müßte ich immer mein iPhone dabei haben !
Vorab lieben Dank für eure Info !!

LG
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.462
Nein, eine andere externe Lösung gibt es nicht. Tausche das Geät doch einfach um.