• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple News Widget nicht mehr verfügbar

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.472
Hallo Leute, wie kann man auf dem iPhone das News Widget wieder hinzufügen, Land Region ändern funktioniert nicht mehr ändere ich diese sind die News wieder weg. ? 🤦‍♀️

Ist das unabhängig vom IPhone Modell ?
Beim 13er ist es weg beim 15er muss ich erst mal schauen.

🍻
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.083
Sie ging ja imho schon seit 1-2 Wochen nicht mehr. Und ja, anscheinend ist sie offiziell verschwunden, da sich die Fragen (1 x Google befragt) sehr stark häufen und n paar größere Portale dies schon berichtet haben
 

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.472
Aah ok, Danke. 🙂
Ich hab es irgendwie nicht mitbekommen, das es schon ca 14 Tage nicht mehr funktioniert, ich habe da jetzt seit ca 1 Woche oder waren es doch schon 14 Tage nicht mehr reingeschaut.

Ich hatte heute deswegen auch schon mal gegoogelt, es soll da um irgendwelche rechte gehen ?
War doch sonst auch nie ein Problem, aber jetzt auf ein mal schon 🤪

🍻
 
  • Like
Reaktionen: McMartin_de

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.654
Aah ok, Danke. 🙂
Ich hab es irgendwie nicht mitbekommen, das es schon ca 14 Tage nicht mehr funktioniert, ich habe da jetzt seit ca 1 Woche oder waren es doch schon 14 Tage nicht mehr reingeschaut.

Ich hatte heute deswegen auch schon mal gegoogelt, es soll da um irgendwelche rechte gehen ?
War doch sonst auch nie ein Problem, aber jetzt auf ein mal schon 🤪

🍻
Zum Monatswechsels waren die News weg, also zum 1. Mai.
Nutze jetzt erstmal das Tagesschau Widget. N-TV war leider nicht zu gebrauchen.
 

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.472
Aah ok, Danke
Die NTV App wollte ich auch mal installieren, war aber bis jetzt nicht nötig, aber wenn die nicht so gut ist lasse ich es auch.

Und jetzt bleibt ja nur noch die RND App, da habe ich ja auch keine Lust drauf, diese nur wegen den Schlagzeilen zu installieren.
Dann bleibt einem erst mal nur Abstand zu nehmen zu den ganzen Schlagzeilen, kann auch mal gut tun davon nichts mehr zu lesen, wer hätte dies oder das getan, oder das würde in ferner Zukunft passieren, das bereitet einen auch nur Stress. 🙂

🍻
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.070
Ist seit dem 02. Mai so, dass das widget fehlt.

Siehe:

 

p21121970

Empire
Registriert
12.10.23
Beiträge
88
Was magst Du an NTV nicht? Ich nutze die seit Jahren jeden Tag.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.287
Geht mir aber auch so. Schaue nicht mal im TV n-tv. Ist für mich RTL und Derivate, und das geht für mich gar nicht. Wie alle Private.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Randy-K und p21121970

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.399
Dann werfe ich mal Flipboard ins Boot, da könnt ihr eure Quellen selbst festlegen die angezeigt werden sollen.
 

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.472
Dann werfe ich mal Flipboard ins Boot, da könnt ihr eure Quellen selbst festlegen die angezeigt werden sollen.
Flipboard habe ich auch, aber selbst da habe ich schon lange nicht mehr reingeschaut, die Flipboard App war ja mal lange nicht mehr verfügbar, und wurde auch wieder zum leben erweckt, aber ja Flipboard wäre schon eine alternative. 🙂

🍻