• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Suche eine App mit der ich den Ladestrom messen kann, ZB welches Netzteil wieviel Watt lädt.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Da wirst du im AppStore nichts finden. Kein offizieller Zugriff möglich.
 

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
407
Ich suche eine günstige Alternative zu Zeiterfassung-App "Mite", die 60 Euro im Jahr kostet (ich erfasse nur wenige Zeiten). Es gibt viele Time Tracking-Apps, aber mir taugen die meisten nicht, weil sie zu kompliziert sind, ich brauche nicht viele Funktionen, mir ist nur wichtig, dass die Erfassung der Zeit ähnlich einfach geht wie bei mite.

https://mite.de
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Schau Dir mal die Empfehlung von @rootie an (Beitrag #4.866).
Vielleicht kommt diese App deinen Ansprüchen entgegen.
 

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
407
Schau Dir mal die Empfehlung von @rootie an (Beitrag #4.866).
Vielleicht kommt diese App deinen Ansprüchen entgegen.
Danke, sieht gut aus. Ich brauch allerdings eine App für Freelancer, nicht für Arbeitnehmer, bei der man keine Kunden usw. anlegen kann. Sorry, bin davon ausgegangen, dass diese Minimalfunktionen immer dabei sind.
 

TomD

Erdapfel
Registriert
07.04.24
Beiträge
2
Empfehlen kann ich

Taptile Zeiterfassung​

empfehlen, hatte das allerdings noch als Einmalkauf erworben. Dort kannst Du mehrere Kunden/Auftraggeber anlegen, dann unterschiedliche Arbeiten und deren Preise und auch noch unterschiedliche Projekte. Am Anfang alle drei Faktoren anlegen und Du kannst auf Klick am betreffenden Datum die Stunden gezählt. Und auf Wunsch Am Ende des Monats eine Auflistung für Deinen Auftraggeber. Die 15 EUR finde ich fürs Jahr fair.
Gibt es auch für Mac.
 

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
407
Empfehlen kann ich

Taptile Zeiterfassung​

empfehlen, hatte das allerdings noch als Einmalkauf erworben. Dort kannst Du mehrere Kunden/Auftraggeber anlegen, dann unterschiedliche Arbeiten und deren Preise und auch noch unterschiedliche Projekte. Am Anfang alle drei Faktoren anlegen und Du kannst auf Klick am betreffenden Datum die Stunden gezählt. Und auf Wunsch Am Ende des Monats eine Auflistung für Deinen Auftraggeber. Die 15 EUR finde ich fürs Jahr fair.
Gibt es auch für Mac.
Danke für den Tipp! Ich habs mir angesehen, der Preis wäre sehr okay, die GUI ist aber nicht so meins, etwas zu umständlich. Mite ist da offenbar den anderen weit voraus.
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.391
Na in irgendeinen sauren Apfel musst du beißen.
Ich nutze am Mac und iPhone WorkingHours, weil ich den Sync per WebDAV auf mein NAS realisieren kann und es schön konfigurierbar ist. Dir wird das sicherlich nicht zusagen.