• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk möchte Dich benachrichtigen, wenn Du zustimmst.....

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Wie bekomme ich denn bitte diesen lästigen Banner weg?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Es wäre hilfreich zu wissen, wann genau und unter welchem Umständen dieses Banner sich zeigt. Alles andere wäre Kaffeesatz-Lesen.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Das Banner kommt bei mir auch grundsätzlich im jedem Thread am Ende des Browserfensters, egal welcher Browser.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Dann schaut doch bitte mal in Eure Persönlichen Einstellungen, was davon alles an- oder abgehakt ist:

2022-12-20 10_54_30-Window.png
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Ich meine, das ganze ist auch in Cookies abgespeichert, sodass nach löschen dieser auch der Banner wieder auftaucht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Dass das bekannt ist, setze ich mal voraus 🤨
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Ja. Das ist wohl die Ursache. Ich lösche täglich die Cookies. Trotzdem blöd. So aufdringlich