- Registriert
- 15.12.13
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Vor einem Jahr habe ich wegen Auslandsumzug eine E-Mail-Adresse abgegeben und musste daher meine Apple ID ändern. Über die neue ID habe ich problemlos eingekauft und mein I-Phone angemeldet.
Seit Umstellung auf IOS 7 wurde ich regelmäßig zur Aktivierung der Cloud (bisher nicht eingerichtet) mit meiner alten ID aufgefordert. Auch mit altem Kennwort ging dies jedoch nicht mehr, da die ID ja abgemeldet war. Bisher nur ärgerlich, aber beim Versuch, mein I-Phone nun wegen Verkauf zurück zu setzen, tauchte das gleiche Problem auf.
Obwohl das I-Phone auf der neuen ID angemeldet ist, wird beim Zurück setzen die alte ID (nicht veränderbar) abgefragt. So kann ich das I-Phone nicht verkaufen ?
Freue mich auf gute Tipps, besten Dank im Voraus.
René
habe folgendes Problem. Vor einem Jahr habe ich wegen Auslandsumzug eine E-Mail-Adresse abgegeben und musste daher meine Apple ID ändern. Über die neue ID habe ich problemlos eingekauft und mein I-Phone angemeldet.
Seit Umstellung auf IOS 7 wurde ich regelmäßig zur Aktivierung der Cloud (bisher nicht eingerichtet) mit meiner alten ID aufgefordert. Auch mit altem Kennwort ging dies jedoch nicht mehr, da die ID ja abgemeldet war. Bisher nur ärgerlich, aber beim Versuch, mein I-Phone nun wegen Verkauf zurück zu setzen, tauchte das gleiche Problem auf.
Obwohl das I-Phone auf der neuen ID angemeldet ist, wird beim Zurück setzen die alte ID (nicht veränderbar) abgefragt. So kann ich das I-Phone nicht verkaufen ?
Freue mich auf gute Tipps, besten Dank im Voraus.
René