• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[XS] Blase unter Display

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass sich auf meinem Display unter dem Glas eine kleine Blase befindet (nein, ich habe keine Folie drauf ;) ).
Hatte sowas schonmal jemand? Und vor allem, kann das noch zu einem größeren Problem werden? Habe eigentlich keine Lust es auszutauschen und wenn es keine weiteren Probleme mit sich bringt würde ich es einfach so lassen.

Danke im Voraus.

P.s. Habe versucht es zu fotografieren, aber durch Spiegelungen kann man auf den Fotos nichts erkennen.