• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music auf Echo?!

sedaXR

Idared
Registriert
23.01.19
Beiträge
26
Liebe Community,

man hört und liest ja immer wieder es sei nun möglich Apple Music über die Dots und Echos von Amazon abspielen zu können. Leider lässt sich dies in meiner Alexa-App nicht auswählen.

Weiß jemand ab wann dies bei uns möglich sein wird?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Liebe Community,

man hört und liest ja immer wieder es sei nun möglich Apple Music über die Dots und Echos von Amazon abspielen zu können. Leider lässt sich dies in meiner Alexa-App nicht auswählen.

Weiß jemand ab wann dies bei uns möglich sein wird?
Da Amazon in der Schweiz schläft, weiss ich es nicht genau. Meines Wissens geht dies aktuell aber nur in den USA, allerdings solltest du den Amazon Echo per BT mit dem iPhone zumindest verbinden können.