• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Nachfrage nach Verlassen der Seite

Bullzeye

Erdapfel
Registriert
08.04.13
Beiträge
2
Guten Morgen liebe Community
so langsam bin ich am verzweifeln, seit einiger Zeit Haber ich immer dieses PopUp ob ich die Seite verlassen will oder nicht.
Habe es auch schon versucht mit Java Script aus, aber dann werden die Seiten nicht mehr vollständig geladen.
Diese ist extrem nervig. Kann ich das irgendwie abstellen? Und wenn ja wie muss ich da genau vorgehen?

Nutze Safari Version 12.0.3 (13606.4.5.3.1) und mein Betriebssystem ist Version 10.13.6 (17G5019)




Bildschirmfoto 2019-03-14 um 10.04.12.png





Bildschirmfoto 2019-03-14 um 10.04.31.png



Danke schon mal im Voraus
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
scheinbar hast du Dir Malware eingefangen, Malwarebytes von der Hersteller Seite runterladen und damit dein System Scannen.

Gruß Franz