Welche Win Spiele laufen auf mein MacBook Pro?

Jobber2001

Boskoop
Registriert
19.02.11
Beiträge
40
Hi, ich habe ein MacBook Pro mit 3,1 GHz Intel Core i5, 8 GB 2133 MHz LPDDR3, Intel Iris Plus Graphics 650 1536 MB.

Welche Windows Games bekomme ich damit zum laufen und wie?
Ganz spezifisch würde ich gerne wissen ob ich Fifa 18, GTA5 und Frieda the 13th spielen kann?
Und auch hier die Frage, wie:)

PS: Bootcamp wäre die aller aller aller letzte Lösung für mich.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Mit ein wenig google, würdest vermutlich auch schon weiterkommen.

Schau in die Anforderungen der Spiele selbst. Das gleiche müssten auch die User hier machen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Ich habe bereits versucht diverse Spiele unter Mac OS zum laufen zu bringen. Ich bin der gleichen Meinung: An Bootcamp führt in Sachen Spielen kein Weg vorbei.
Bei mir lief nicht ein einziges (anspruchsvolleres) Spiel ordentlich unter Mac OS.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Selbst unter Bootcamp wird das mit der eingebauten Grafik nicht prickelnd bzw geht nicht. Ich empfehle eine PS4.
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Es gäbe auch die Möglichkeit die Spiele zu streamen. Es gibt bereits Anbieter bei denen ein externer Server die Spiele rendert. Hier spielt es dann keine Rolle wie gut oder schlecht die eigene Hardware ist. Ich selbst habe dazu allerdings leider keine Erfahrungen. Habe aber gehört, dass das mit ausreichender Internetverbindung gut funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Dafür braucht man schon eine ziemlich dicke Leitung, und zwar dauerhaft. Die Kosten für das Streaming sind auch nicht zu verachten. Unter‘m Strich fährt man vermutlich mit einer Konsole günstiger.