Iphone verlangt 2 ID

Yuchs

Erdapfel
Registriert
05.10.17
Beiträge
1
hallo Leute,

ich habe mir gestern ein gebrauchtes iPhone 7 gecheckt. alles wurde ordnungsgemäß zurückgesetzt und mein backup drauf spielen klappte so weit auch reibungslos.
ABER:
komischerweise fragt mich das iPhone im laufe des Aufsetzens auch nach dem Passwort einer Apple ID meines Vaters mit den Worten: "im iTunes Store anmelden" darunter steht die e-mail meines Vaters und ein pw Feld.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich immer meine ID und nicht die meines Vaters verwendet habe (wieso auch ..).
die Frage ist nun wie ich heraus finde welche app oder was auch immer unbedingt die id meines Vaters benötigt.

wegklicken diese Dialogfeldes geht leider nicht.....

Vielen dank für eure Hilfe.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Müsstest mal in den „Käufen“ denes Vaters stöbern, ob dort eine App/Musik/Film existiert, welcher möglicherweise doch mal über seine ID gekauft wurde und diese dann von deinem Gerät löschen.