• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Moneyplex funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf macOS High Sierra

Nicole Noll

Erdapfel
Registriert
15.11.17
Beiträge
2
Hallo allerseits,

seit dem Upgrade auf macOS High Sierra funktioniert mein Moneyplex 12 nicht mehr. Habe im App-Store nach der App gesucht, kann sie dort aber nicht mehr finden. Kann es sein, dass Moneyplex gar nicht mehr kompatibel mit der neuen Version ist?

Welche Finanzsoftware könnt Ihr mir empfehlen? Mir ist vor allem wichtig, dass ich sehen kann, wie sich mein Kontenverlauf in den nächsten Monaten entwickeln wird.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und Tipps.
 

RainerW

Morgenduft
Registriert
10.03.12
Beiträge
170
Zu Moneyplex kann ich leider nichts beitragen, würde aber vermuten, dass Du da ggf. eine zu alte Version nutzt und diese mal auf die aktuellste Version updaten solltest. Habe mal kurz Google bemüht und siehe da, es gäbe aktuell die Version 16. ;)

Ansonsten nutze ich selbst seit langer Zeit MoneyMoney und bin damit sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Nicole Noll

Nicole Noll

Erdapfel
Registriert
15.11.17
Beiträge
2
Zu Moneyplex kann ich leider nichts beitragen, würde aber vermuten, dass Du da ggf. eine zu alte Version nutzt und diese mal auf die aktuellste Version updaten solltest. Habe mal kurz Google bemüht und siehe da, es gäbe aktuell die Version 16. ;)

Ansonsten nutze ich selbst seit langer Zeit MoneyMoney und bin damit sehr zufrieden.

Habe mir die Version 16 zugelegt, und es funktioniert tatsächlich. Vielen lieben Dank! Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Aber man will ja meistens Kohle sparen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: RainerW