• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gekaufte Apple Watch mit Aktivierungssperre

b3nch

Erdapfel
Registriert
23.06.17
Beiträge
1
Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe gestern eine Watch gekauft. Daheim beim Koppeln mit dem Iphone ist aufgefallen das die Aktivierungssperre drinnen ist.
Die Watch ist noch mit einer Apple-ID verbunden. Ich sehe auch die ersten beiden Buchstaben der Email-Adresse an welchen Account die hängt.
Der Vorbesitzer meinte das er die Uhr in seinem Account deaktiviert hat.
Gibt es sonst eine Möglichkeit die Uhr vom Account zu lösen?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Der Verkäufer soll die Aktivierunssperre über die Website deaktivieren. Wie das geht wird im letzten Abschnitt dieses Supportdokumentes beschrieben.

Ansonsten kann nur Apple unter Vorlage der Originalrechung helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Winston C und b3nch

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Da hast du jetzt ein richtiges Problem. Hoffentlich ist der Verkäufer wirklich Besitzer der AW und nimmt die Verbindung zu einer Apple-ID raus. Ansonsten hast du nämlich wenig Chancen. Ich weiß nichtmal ob Apple dir da hilft...

Gehört aber eigentlich zum 1&1 bei gebrauchten Apple Geräten. Immer erst das Geld geben wenn man sich davon überzeugt hat dass keine Aktivierungssperre mehr besteht.