• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 12.9" Generation 2 - Apple Care Protection Plan (alt) erfolgreich registriert

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hallo Zusammen,

ich wollte nur eben die Info geben, falls nicht schon irgendwo vorhanden, dass ich auch beim neuen iPad Pro den alten ACPP (ohne +) registriert habe.

Da ich ja Fan des alten Planes bin, und Diesen auch schon beim iPhone 7 Plus besitze, denke ich, ist das eine gute Alternative zum APCC+, v.a. preislich.

Cheers.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Danke. Das hatten wir zwar schon öfter, aber es macht ja nichts noch einmal darauf hinzuweisen. An der Tatsache wird sich auch weiterhin nichts ändern.